Kurzbericht von der
Culture Lounge der ITB 2016
Informativer Hochbetrieb: Die attraktive Culture Lounge der ITB
120.000 Fach- und 60.000 private Besucher waren in diesem Jahr auf der ITB. Dort hatten sie die Möglichkeit, sich bei rd. 10.000 ausstellenden Unternehmen und Institutionen über touristische Attraktionen aus aller Welt zu informieren. Die Wichtigkeit dieser größten internationalen Tourismusmesse wird auch dadurch dokumentiert, dass auf der ITB Geschäftsabschlüsse im Wert von rd. 7 Milliarden Euro getätigt wurden. Eine wichtige Einrichtung der ITB ist seit Jahren die Culture Lounge. In der Culture Lounge, die mittlerweile über eine eigene Halle verfügt, präsentieren sich Welterbestätten, Sehenswürdigkeiten und kulturelle Einrichtungen dem ITB- Publikum. Beckerbillett unterstützt seit Jahren die Idee der Culture Lounge und ist hier deshalb regelmäßig mit einem Stand und kompetenten Ansprechpartnern vertreten.